Eine Kurzvorstellung

Im Jahr 2015 bin ich aus Indien wieder nach Deutschland gekommen und habe mich entschlossen mein kleines Label zu gründen. Der Gedanke war dabei, die wunderschönen indischen Stolen von den HandwerkskünstlerInnen auch bei uns auf dem Markt anzubieten und gleichzeitig eine eigene Kollektion zu erschaffen, die indische Details mit dem westlichen Stil vereint.

Nach dreijähriger Erfahrung habe ich mich dazu entschieden, das Konzept noch einmal umzuwerfen und mehr Kenntnisse zu sammeln, um eine zukunftsfähige Marke zu entwickeln. Und so kam ich auf Ahimsa Seide und die Geschichte dahinter, die mich fasziniert hat.
Mehr dazu kannst du bei Seide nachlesen.

Aktuell schafft Raani Kooperationen mit lokalen und indischen Unternehmen, die sich für eine soziale, ökologische und faire Modeindustrie gemeinsam einsetzen. Bei Raani werden Designs für Maßanfertigungen entwickelt und aus hochwertigen Materialien umgesetzt.